Direkt zum Hauptbereich

Zeitreisen mittels out of body exprience AKE

Laut diversen Informationen, gibt es die Möglichkeit per AKE eine Zeitreise zu machen.

1. Hypnotisches Zeitreisen

Graf Esmond von Stirzenberg und Großaberberg, einem reichen Physiker, ist es in jahrzehntelanger Forschung gelungen, eine Maschine zu konstruieren, die mit neurologischen Mitteln Superhypnose erzeugt. Er nutzt sie zu für Reisen in die Zukunft und die Vergangenheit. Da er einen Assistenten für seine Reisen benötigt, weiht er seinen Neffen Peter Wunsch ein und lässt ihn ebenfalls reisen. Ein alter Schamane und geheimnisvolle Frauen stellen sie vor scheinbar unlösbare Probleme. Am Ende steht Graf Esmond vor der Frage, ob er sich oder seinen Sohn töten soll. Zu allem Übel wollen sich auch noch drei Geheimdienste ihrer Zeitmaschine bemächtigen.

2. Die einsteinsche Raumkrümmung
Der Physiker Albert Einstein hatte die Theorie der Raumkrümmung, die durch Gravitation entsteht. Die Quelle der Gravitation an sich ist bisher noch nicht entdeckt worden, obwohl sie ununterbrochen Teil unserer Gegenwart sein soll. Durch die Raumkrümmung ging Einstein davon aus, dass das ganze Universum einer Krümmung unterliegt, dies bedeutet, sobald man ein Raumschiff entsenden würde, so würde es irgendwann in Trillionen von Jahren wieder an der selben Stelle zurückkommen. Folglich wäre es im Kreis geflogen und wenn man einmal darüber nachdenkt, legt das unmissverständlich den Verdacht nahe, dass das komplette Universum mit seinen mehr als 150 und mehr Galaxien, die jeweils Milliarden von Sonnen und Abermilliarden von Planeten in sich birgt, eine Kugel ist. Doch die Raumkrümmung dehnt auch die Zeit gemäß Einstein.
Ein schwarzes Loch hat eine unglaubliche Gravitationskraft und dehnt die Zeit so stark an, dass im Grunde genommen z.B. ein komplettes Jahr auf der Erde eine Sekunde im schwarzen Loch ergeben könnte. Das schwarze was wir nicht sehen ist aufgrund dieser Zeitdehnung.
Epstein erklärt Einstein: Eine Einführung in die Relativitätstheorien von Einstein

3. Der Quantenschaum
Die Quantenphysiker gehen davon aus, dass die Möglichkeit besteht, dass jede Entscheidung, die man in einem Leben getroffen hat, zwei Realitäten erschaffen hat von denen man stets nur eine realisieren konnte. Für die Quantenphysiker wäre eine Zeitreise nicht unbedingt eine Zeitreise, wie eingangs erwähnt, sondern ein multidimensionales Reisen in die alternativen Realitäten jener Entscheidungen, welche einst verworfen worden sind. Die verborgene Wirklichkeit: Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos Natürlich wäre eine solche Reise unabhängig von Zeit und man könnte auch mal einen vergnüglichen Ausflug in den preußischen Krieg oder ins Mittelalter unternehmen, nur, um sich dort die verworfenen Entscheidungen anderer Menschen anzusehen. Die einzige Frage, die sich hierbei vielleicht stellen würde, wäre, ob man Reisen im Quantenschaum nur bezüglich seiner eigenen getroffenen und ungetroffenen Entscheidungen unternehmen kann oder ebenso in jene anderer Menschen. Eine solche Zeitreise wäre sowohl psychisch als auch physisch möglich.

4. Photonenpartikel und -wellen
Der dänische Physiker Niels Bohr ging davon aus, dass, wenn man ein Objekt von einem Ort zum anderen befördert, so reist dieses Objekt bereits durch die Zeit  nur eben in einer ganz bestimmten Geschwindigkeit. Somit ist jeder Mensch, jedes Tier und Objekt ein kleiner Zeitreisender. Auf diesem Grundsatz basierend fragt sich Bohr, ob es möglich sei, solche Vorgänge zu beschleunigen, d.h. beispielsweise ein Objekt in Nullkommanichts zu befördern (siehe Teleportation) oder einen Menschen in einem Augenblick altern bzw. etwas, das bereits verschwunden ist, wieder auftauchen zu lassen.

5. Die Zeitmaschine
Einstein und die Zeitmaschinen Und dann gibt es noch eine richtige Maschine, zumindest theoretisch, die bei Betätigung einen Menschen in der Zeit beliebig umherreisen lässt – sei es in die Vergangenheit oder in die Zukunft.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Li Qingyun - Meister Li der 256 Jahre lebte

Li Qingyun Li Qingyun  (chinesisch 李清雲 / 李清云, Pinyin Lǐ Qīngyún; † 6. Mai 1933) war ein chinesischer Kräuterkundler, der angeblich 256 Jahre lebte. Er war 1736 geboren umstrittene Quellen behaupten sogar, er sei 1677 geboren worden. Beide unterstellten Lebensspannen – sowohl 197 als auch 256 Jahre – überschreiten bei weitem die längste bestätigte Lebensspanne von 122 Jahren und 164 Tagen der Französin Jeanne Calment. Sein echtes Geburtsdatum wurde nie bestimmt, liegt jedoch realistischerweise im 19. Jahrhundert. Es wurde berichtet, dass er Kampfkünstler, Kräuterkundler und taktischer Berater war. Wu Chung-chieh behauptet, dass Li Ching-Yuen 1677 in Qijiang County, in der Sichuan-Provinz geboren worden sei. Nach einem Artikel der New York Times von 1930 hat Wu Chung-chieh, ein Professor der Chengdu University, Unterlagen von 1827 der chinesischen Regierung gefunden, die Li Ching-Yuen zu seinem 150. Geburtstag gratulieren, und weitere Dokumente, die ihm zu seinem 200. Geburtstag 1877

Herzinfarkt Komplott Strophanthin-Skandal

Das bewusst vergessene Heilmittel - Strophanthin-Skandal - Strophantin ist die Rettung für Hunderttausende Herzkranke. "Herzinfarkte bringen dem deutschen Gesundheitswesen viele Einnahmen." Wir unterstellen dem deutschen Gesundheitswesen bewusste Pharma-Chemie Verschwörung und behalten uns vor das man bewusst das hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoff, der schon unzähligen Menschen mit Angina pectoris und Herzinfarkt das Leben gerettet hat extra vergessen hat um mit Krankheiten Geld zu verdienen. Nicht die angegebene Ärzteschaft war gegen Strophantin, sonder die Pharma Wirtschaft und deren Lobbyisten. Die fantastische Wirkung wurde längst wissenschaftlich untermauert und Tausende von Ärzten es haben es erfolgreich eingesetzt. Das vergessene Naturheilmittel , das Leben retten kann Verfemt, geleugnet und unterdrückt: das segensreiche Herzmittel Strophanthin. Viele Herzkranke und einige engagierte Ärzte wollen sich nicht mit der Ächtung von Strophanthi

Ist Deutschland noch lebenswert? Warum auswandern notwendig ist.

  Warum auswandern? 1. Zu hohe Steuern, wohnen wird immer teurer 2. Keine Normalbezahlte Arbeitsplätze mehr vorhanden 3. Staat mischt sich in allen Angelegenheiten ein, Kinderraub Jugendheim, Zwangsabgaben etc. 4. Diktatur wird als Demokratie vorgegaukelt 5. Deutsche Massenmedien verdummen die Menschen in diesem Land 6. Geheimdienste, Medien und Politik schüchtern die Menschen ein Ihre demokratischen Rechte einzufordern 7. Steuererhöhungen und Abgaben für Sozialausgaben steigen von Jahr zu Jahr ohne Gegenwehr 8. Leistung zählt nicht mehr Option Ausland - Erfolgreich Auswandern: Das Handbuch - wherever you want to go...   9. Berliner Petitionsseite für Vorschläge der Menschen werden manipuliert und von wenigen kontrolliert, Scheindemokratie, nur das was der Regierung in den Kram passt wird durchgelassen 10. weil in Deutschland Reformen nicht nur schwierig sind - sondern systematisch blockiert werden. Reform impossible! 11. weil die Politik Bürokratie und Sozialstaat förde