Direkt zum Hauptbereich

Ist Deutschland noch lebenswert? Warum auswandern notwendig ist.

 
Warum auswandern?
1. Zu hohe Steuern, wohnen wird immer teurer
2. Keine Normalbezahlte Arbeitsplätze mehr vorhanden
3. Staat mischt sich in allen Angelegenheiten ein, Kinderraub Jugendheim, Zwangsabgaben etc.
4. Diktatur wird als Demokratie vorgegaukelt
5. Deutsche Massenmedien verdummen die Menschen in diesem Land
6. Geheimdienste, Medien und Politik schüchtern die Menschen ein Ihre demokratischen Rechte einzufordern
7. Steuererhöhungen und Abgaben für Sozialausgaben steigen von Jahr zu Jahr ohne Gegenwehr
8. Leistung zählt nicht mehr
Option Ausland - Erfolgreich Auswandern: Das Handbuch - wherever you want to go... 
9. Berliner Petitionsseite für Vorschläge der Menschen werden manipuliert und von wenigen kontrolliert, Scheindemokratie, nur das was der Regierung in den Kram passt wird durchgelassen
10. weil in Deutschland Reformen nicht nur schwierig sind - sondern systematisch blockiert werden. Reform impossible!
11. weil die Politik Bürokratie und Sozialstaat fördert - und damit die Wirtschaft vergrault und die Bürger ausblutet. Glauben Sie noch daran, dass Ihre Abgaben wirklich IhreZukunft absichern?
weil die Regulierungswut Phantasie und neue Ideen systematisch verhindert. Keine Treppe ohne TÜV. Kein Bleistift ohne DIN Norm. Kein Fahrrad ohne Reflektoren. Kein Auto ohne Warnweste.
12. weil es hier zulande anrüchig ist, wenn man mehr als fünf Arbeitsplätze im Lebenslauf nennt.
weil Gleichheit und Gerechtigkeit verwechselt wird. Es darf z.B. keine Arbeitslosen geben. Koste es, was es wolle.
13. weil nach der Fußball-WM kaum einer weiß, worauf verdammt man hierzulande stolz sein könnte.
14. weil die Zukunft als bedrohlich gilt: Jobs, Rente, der Staat verarmt. Das sind sich selbsterfüllenden Prophezeiungen und die wirken. Das wird jeder Psychologe bestätigen.
15. weil man schon an der Uni nicht für Leistung und Schnelligkeit belohnt wird, sondern bestraft.
16. weil "überqualifiziert" ein Argument ist, einen Job nicht zu bekommen.
17. weil die Inflation alles auffressen wird was die Steuern übrig lassen: 6 Monate im Jahr arbeiten für den Fiskus. Bei Einführung des Euro wurde DM in € 2:1 getauscht, heute sind die Preise nominell gleich.


18. und weil es - zum Glück NOCH Alternativen zu diesem Land gibt.
19. weil Sie auswandern können, wohin Sie wollen.
20. weil mittlerweile Ihre Augen, Zähne und Kiefer nicht mehr in der teuren Krankenkassenmitgliedschaft eingebunden ist. Zähne und Augen gelten nicht als Körperteile, daher werden Brillen und Zahnersatz nicht bezahlt. Laseroperation der Augen ebenfalls nicht. Nur was medizinisch notwendig ist übernimmt die Krankenkasse, wenn Sie keine Zähne im Mund haben ist es nicht medizinisch notwendig oder wenn Sie wie ein Blindfisch nicht mehr nach vorne gucken können ist es auch nicht mehr medizinisch notwendig. Abzocke und Verarschung durch das Gesundheitssystem und der Regierung sind heutzutage eine Normalität. Nächstes Jahr werden 0,2% mehr Beiträge zu der Pflegeversicherung fällig.
21. Entscheidungen über die Köpfe der Bürger, die deutsche Regierung entscheiden Erhöhungen über  alle staatlichen Beiträge die jeder Mensch zahlen soll, wer wird gefragt? Keiner. Wenn Bürger in diesem Land nichts mehr zu sagen haben als nur Steuern zu zahlen, sind Sie hier fehl am Platz.
usw. die Gründe sind also vielfältig und auf jedem Fall berechtigt!

Buchempfehlung:
Abgezockt und kaltgestellt: Wie der deutsche Steuerzahler systematisch ausgeplündert wird Nicht Bürger sondern Steuerzahler
»Wir sind Untertanen, keine Bürger unseres Staates.« Zumindest aus steuerrechtlicher Sicht trifft diese provokante These zu. Das deutsche Steuerrecht zielt darauf, Sie als souveränen Staatsbürger zu verunsichern, zu verwirren und letztendlich zu entmündigen. Sie sollen zahlen, aber bei der Gestaltung des Steuerrechts weder mitreden, noch Ihr Recht gegenüber einem schlechten und fehlerhaft angewendeten Steuerrecht einklagen noch auf die Verwendung Ihrer Steuergelder Einfluss nehmen.

Peter Lüdemann, einer der renommiertesten deutschen Steuerrechtler, macht schonungslos Inventur im deutschen Steuerrecht. Gezielte Komplexität, fachlich unausgebildetes Personal an Gerichten und laufend neue Gesetzesänderungen sorgen dafür, dass der Bürger das Öffentliche Recht, das ihn eigentlich vor dem Staat schützen soll, nicht mehr versteht. Und das noch dazu in einem Bereich des Öffentlichen Rechts, der – nach dem Freiheitsentzug – die schwersten und direktesten Eingriffe des Staates in die Rechte seiner Bürger vorsieht. Fehler der Finanzverwaltung bei der Anwendung des Steuerrechts und Fehler der Politiker bei der Verwendung der Steuergelder bleiben lässliche Sünden, Sie als Steuerpflichtiger werden für Ihre Fehler bei der Erfüllung Ihrer steuerlichen Pflichten unnachgiebig verfolgt und als Straftäter gebrandmarkt.

Auf Basis dieser spannenden Tour durch den deutschen Steuerdschungel zeigt Peter Lüdemann die dringend nötigen Reformen am deutschen Steuerrecht mit dem Ziel auf, dass Bürger und Staat einander wieder auf Augenhöhe begegnen können.
Wieder einmal ein Video was gesperrt wurde, typisch Meinungsfreiheit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Li Qingyun - Meister Li der 256 Jahre lebte

Li Qingyun Li Qingyun  (chinesisch 李清雲 / 李清云, Pinyin Lǐ Qīngyún; † 6. Mai 1933) war ein chinesischer Kräuterkundler, der angeblich 256 Jahre lebte. Er war 1736 geboren umstrittene Quellen behaupten sogar, er sei 1677 geboren worden. Beide unterstellten Lebensspannen – sowohl 197 als auch 256 Jahre – überschreiten bei weitem die längste bestätigte Lebensspanne von 122 Jahren und 164 Tagen der Französin Jeanne Calment. Sein echtes Geburtsdatum wurde nie bestimmt, liegt jedoch realistischerweise im 19. Jahrhundert. Es wurde berichtet, dass er Kampfkünstler, Kräuterkundler und taktischer Berater war. Wu Chung-chieh behauptet, dass Li Ching-Yuen 1677 in Qijiang County, in der Sichuan-Provinz geboren worden sei. Nach einem Artikel der New York Times von 1930 hat Wu Chung-chieh, ein Professor der Chengdu University, Unterlagen von 1827 der chinesischen Regierung gefunden, die Li Ching-Yuen zu seinem 150. Geburtstag gratulieren, und weitere Dokumente, die ihm zu seinem 200. G...

Länger leben mit 7 Vorschlägen

Li Qing Yun (1677 – 1933) starb im Alter von 256 Jahren. Er hatte 24 Frauen und überlebte neun Herrscher der Qing-Dynastie. 1. Kaffee trinken.  Gesund mit Kaffee . Auswirkungen auf Herz und Kreislauf: auf den Körper hören. Wissenswertes über die schützende Wirkung von Kaffeegetränken für die Leber: a coffee a day, keeps the liver okay. Diese und viele andere Wirkungsweisen werden erläutert. 2. Sex  macht gesund Senkt das Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiko, stärkt das Immunsystem. Körperliche Liebe ist nicht nur ein Grundbedürfnis wie Essen, Trinken oder Schlafen. - Körper produziert Endorphine (Glückshormone), gut gegen Depressionen - Körper produziert Oxytocin (Hormon welches Cortisol­Spiegel senkt), welches sich positiv auf den Blutdruck auswirkt. - Immunsystem wird gestärkt - Gut für die Haut, Bindegewebe wird verjüngt - Verbrennt Kalorien - Erholsamer Schlaf - Senken die Schmerzen - Erhöht die  Konzentrations­ und Gedächtnisleistung 3. Knoche...

Me (Mythologie)

In sumerischen Mythologie, me (sumerischen, konventionell ausgesprochen [mɛ]) oder ne [ŋɛ] oder Parsu (Akkadisch, [Parsu]) ist eine der Erlasse der Götter, die die Grundlage dieser sozialen Einrichtungen, religiöse Praktiken, Technologien, Verhaltensweisen Sitten und menschlichen Bedingungen, die machen die Zivilisation, wie die Sumerer verstanden, möglich. Sie sind grundlegend für die sumerische Verständnis der Beziehung zwischen Menschen und den Göttern. Mythologischen Ursprung und die Natur  Die me's wurden ursprünglich von gesammelten Enlil und dann übergab der Vormundschaft Enki, die sie vermitteln aus, um die verschiedenen sumerischen Zentren beginnend mit seiner eigenen Stadt war Eridu und Weiterbildung mit Ur, Meluhha und Dilmun. Dies wird in dem Gedicht beschrieben, "Enki und der Weltordnung", die auch Details, wie er Pakete aus Verantwortung für verschiedene Handwerke und Naturphänomene auf die geringeren Götter. Hier wird die me s verschiedener Orte angepr...